Impressum

Fernseh-Elektro Bender

Inhaber: me. Kai Bender

Moritzstr. 19
65185 Wiesbaden

Telefon: 0611 / 303140
Fax: (06 11) 37 63 51
E-Mail: Fernseh-Bender@t-online.de

Gewerberegister: Wiesbaden
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE197943316

Informationstechniker Meister : Kai Bender

Die Berufsbezeichnung Informationstechniker Meister wurde in Deutschland verliehen.

Erlaubnis nach Handwerksordnung Anlage A, zuständige Kammer und zugleich Aufsichtsbehörde:
Handwerkskammer WIESBADEN
Bierstadter Str.45
65189 Wiesbaden
Telefon 0611/1360

Berufsrechtliche Regelungen: Handwerksordnung, www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/hwo/gesamt.pdf

Sämtliche Links, die Sie auf der Seite finden, wurden von uns bei deren Aufnahme überprüft. Naturgemäß haben wir keinen Einfluss auf die künftige Gestaltung und Inhalte der verknüpften Seiten. Sollten Links nicht erreichbar, rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks aufrufbar oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind, bitten wir um eine Mitteilung an Fernseh-Bender@t-online.de Wir werden uns dann umgehend um das Problem kümmern.

Dieses Elektrofachgeschäft ist als Kommanditist eingetragener Gesellschafter der telering Marketing GmbH & Co. KG in Mainz. Diese starke Kooperation und Gemeinschaft von 2000 IQ-Fachgeschäften in Deutschland steht für Nähe zum Kunden unter dem Leitbild: IQ - Immer Qualität!

Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.